Über mich

Mein Name ist Saskia Netousek, ich bin 26. Jahre alt und absolviere gerade das letzte Ausbildungsjahr zur Hara-Shiatsu Praktikerin in Wien. Ich habe Internationale Entwicklung studiert und arbeite momentan in der Medienbranche. 

Körpertherapie interessiert mich schon seit sehr langer Zeit. 
Menschen helfen zu können indem ich sie berühre, ihnen zuhöre und für sie da bin, ist für mich eine Bereicherung. 
Der Grund warum ich Shiatsu gewählt habe, ist der dass es die psychische und physische Ebene eines Menschen auf unglaublich wundervolle Art und Weise vereint und Raum für Erneuerung & Veränderung schafft. 
Es bessert dabei nicht nur die Symptome, sondern geht der Ursache auf den Grund & sorgt für nachhaltige Besserung. 
Es hinterfragt, aber urteilt nicht. Es beruhigt, aber bewegt.